im kleinen aber schönen Schleinitzstadion in Oberlienz.

Leider wurde man in den Anfangsminuten völlig überrumpelt. 2 rasche Gegentreffer durch Steiner

Mario und Pichelkastner.

Von dem Schock des raschen 0-2 erholte man sich lange nicht.

Erst nach der Pause-nach inferiorer 1.-Hälfte- erfing man sich so halbwegs…

In der Schlussphase fing man durch die beiden Gomigs noch Gegentreffer 3 und 4 ein.

Zwar blieb Torjäger Steiner Lukas diesmal ohne Tor, doch die Kompaktheit der Oberlienzer war an

diesem Tag nicht zu übersehen.

Über Wetter , Boden und Dunkelheit (später Spielbeginn) lässt sichs immer diskutieren. Das darf

aber nicht als Ausrede herhalten .

Nach dem guten Start in der Vorbereitung ist der Motor des SVD gehörig ins Stottern gekommen.

Einige Kicker werden doch einen Zahn zulegen müssen . Ohne bedingungslosen Kampf gehts

einfach nicht. Nun kommen keine  leichteren Aufgaben …

Alle sind gefordert. Nun kommt Penk, danach gehts nach Kötschach und ins Derby gg

Irschen.

Man kann nur auf eine kollektive Steigerung hoffen…. Allerdings: Oberlienz ist  heuer

sicher sehr zu beachten! Und Dölsach sowie die nächsten Gegner sowieso.

Da der svdpd diesmal im “Urlaub” war (Feier einer treuen Mitarbeiterin -Sonja )- kein so

detaillierter Bericht. Was man selbst nicht sah …daher:  Wir bitten um Verständnis. Bleiben Sie

aber mit uns weiter am Ball. Es kommen sicher wieder rosigere Zeiten und positivere Resultate

und Berichte. Es war noch immer so..Nur etwas Geduld wird man mit dem jungen Team von

Trainer Wibmer aufbringen müssen.

SVD Redaktion
August 30, 2020