..unser allseits bekannter und geschätzter “Fliesenbaron” aus der Fliesencity Gries bei Hauzendorf an der B100, Herr Philipp Markus Dabringer  feiert am 30.10. 2020 seine 40.Verjährung!!!

Er lebe hoch!! 40 Jahre u. kein bisl leise und greise…

Die Feier findet nur im allerengsten Rahmen – mit toller Family und evtl. 1 DSVler und 1 SVDler statt. Schwager, Inspektor E.D. wird als Sicherheitschef für einen geordneten Ablauf sorgen.

Der bescheidene Jubilar wünscht sich nur eines: Am 31.10.- dem Weltspartag- , dass sein DSV Team in Ferlach nicht mit Toren geizt… 3 Punkte wären ein schönes Geschenk der Mannschaft!

Der rüstige , nimmermüde Jubilar bittet seine zahlreichen Fans aus Drau- und Gailtal, von Massenaufläufen und Freudenkundgebungen in der F-City Abstand zu halten und mit Anstand aufzutreten.

Der tolle Kindertrainer des SV Lendorf U-10 hat sich für sein Team was besonderes einfallen lassen. Eine extra kreierte, vom Jubilar signierte, vergoldete Fliese für jedes Kinderzimmer .

Für die DSV Akteure könnte es nach einem Ferlach Sieg (auch der SVD hält die Daumen!-warum eppa?) Freibier geben und für Huby eine extra Portion Sn….ickers aus Schweden)

Der SVD kann mit einer Vertragsverlängerung des Langzeit Sponsorvertrags bis zum 65 er des Jubilars bzw. zum 100 er des Vereins sicher rechnen. Allerdings müssen dann alle derzeitigen Funktionäre noch im Amt sein….

Der SV Dellach wünscht seinem Top Kicker – Verteidigungshüne mit Gardemaß #4 -(2004 bis 2011) und Aufstiegstrainer in die Unterliga 2012 (nach Relegationssieg  gg Reichenau – 1:1 und 3:1) alles erdenklich Gute, dankt für den tollen Einsatz und wünscht weiter viel Gesundheit und Erfolg !!! Sowie auch 2 Bundesligakicker  2030 und weiter viele unfallfreie Kilometer über Gail- und Kreuzberg! 

Ein kleines Versprechen: Bei einem RL Aufstieg des DSV (es besteht ja reelle Aufstiegsgefahr!)  wird der svdpd zu Fuß über Steiner- und Jaukenalm bis in die Gailauenarena pilgern. Und dort Nachhilfeunterricht beim Gailtaler Stadionsprecher nehmen…

 

 

SVD Redaktion
Oktober 29, 2020