Der ehem. 1.KL.A Torschützenkönig( 80/81 im Aufstiegsjahr) -der von Trainer Kurt Messner zum Stürmer umfunktionierte Libero –Günther RITSCHER feiert seinen 60er. Leider musste Günther schon in jungen Jahren wegen einer Verletzung -Sturz auf der Simmerlacher Streif-den geliebten Fußballsport aufgeben. Er unterstützte uns jedoch weiter sehr! Vielen Dank! Viel Gesundheit wünscht dem STRABAG Techniker der dankbare SVD! Auch sein Vater Ernst und sein Neffe Maxi feiern am gleichen Tag Geburtstag! Dem Trio aus der sportfreundlichen Familie weiterhin alles Gute und noch viele gesunde Jahre!

Günther hinten Mitte-der Längste im Team-schoss den SVD in 80/81 in die Unterliga und …

…im Bild mit 2 Lehrern- einem ehem. lästigen Verteidiger und mit Spielertrainer Kurt Messner

SVD Redaktion
Jänner 10, 2021