im Waldbadstadion – es dauert noch ein wenig aber ab 19.Mai “Trainings mit Kontakt” erlaubt!  Vorbereitung auf 21/22 beginnt.

In Kärnten wird die Herbstmeisterschaft (nach frühem Beginn) fertiggespielt-wie s derzeit aussieht..- der Cup und die Relegation jedoch abgebrochen bzw. abgesagt.

Es gibt also eine Wertung:Keine Absteiger-aber Aufsteiger. In anderen Bundesländern wird die Saison-wie 19/20 schon- nicht gewertet!

Es gibt natürlich wieder PRO und Contra…Natürlich hat jeder Recht...Wie man es macht, es ist sowieso meist falsch…im nachhinein noch leichter gesagt..

Man kann nur hoffen, dass die Vereine die restlichen Spiele Ernst nehmen und sportlich fair durchführen! Der Ruf des Fußballs im Lande steht auf der Probe!

Die Nachwuchsmeisterschaft -verkürzte FJ Saison-soll ja im Juni noch starten. Die Kinder trainieren ja schon eifrigst- die Volksschüler U-7 bis U-10 werden ja 3x in der Woche getestet. Vielen herzlichen Dank auch den tüchtigen Trainern, die vor dem Training selbst getestet werden und sehr auf die Hygienebestimmungen achten. Dank den Eltern !! Ende Mai gehts vorr. los!

NWL Hannes Kahn und die Trainer leisten Großartiges für den Verein! Gerade in dieser Zeit ist es doppelt schwer -und das ehrenamtlich noch dazu!!!!

Auch unser sportl. Leiter Herwig bastelt mit Trainer und Vorstand schon am neuen Team! Es sieht gut aus… Ende Juli gibts dann hoffentlich den langersehnten RE START und eine spannende Herbstmeisterschaft, die nicht wieder im Oktober endet….

April 30, 2021