Nach der langen Pause endlich wieder 1 Spiel der Kampfmannschaft

Flottes Derby , in dem die Gäste sehr gut mit hielten. Chancen auf beiden Seiten

Letztlich doch verdienter Sieg der jungen Heimelf , die ihre Chancen besser verwertete

Hasan Duranaovic -direkt verwandelter Corner  -Hassler David- Schuss in den Winkel-noch leicht

abgefälscht und Lagger Patrick- Abstauber  bzw. Kapitän Hartlieb schossen die Tore. Jungstürmer

Tolga Dalkilic hätte noch 3 am Fuss gehabt -doch er wird sicher noch seine Tore machen…..

Auch ÖSV Slalomtrainer Marko Pfeifer mit Gattin sah die flotte Trainingspartie,  in der doch

beide Teams dem tollen Anfangstempo ein wenig Tribut zahlen mussten -wen wunderts….? Gerade

wäre ja die Saison zu Ende gegangen -nun fing sie erst wieder an -seit Oktober gabs kein Spiel!

SVD Redaktion
Juni 4, 2021