• Der Tabellenführer und Herbstmeister SV Penk kam am letzten Herbstspieltag mit Trainer Mario Brenter

am Samstag -zu Saisonende-ins Waldbadstadion nach Dellach/Drau und gewann nach anfänglichen Problemen klar und verdient mit 5-0.

SR Karl Krenn  leitete die Partie nach kleineren Problemen zu Beginn korrekt. Alleine hatte er es  ja sicher nicht leicht. Man konnte  den haushohen Titelfavoriten-wie in Napplach im August- diesmal nur 45 Minuten ärgern. Tore:Kummer 2 Kriegl Lederer Granig.

Die ersatzgeschwächten Heimischen bemühten sich aber nach dem 0-2 und der gelb-roten Karte gg die Nr 21 Lagger wars um sie geschehen.

Mit 15 Punkten gehts in die lange Winterpause.Das sind 2 mehr als 2020 im Herbst, zufrieden kann man aber nicht sein.

Hoffentlich gibts ein Frühjahr 22…? Der Svdpd wünscht alles Gute, Gesundheit und dankt den Fans für die Treue.

Das Vorspiel bestritt die U-15 SG ab 13 Uhr gegen Lienzer Talboden C. Leider dürfte es ein Nachspiel geben…. Strittiger Einsatz eines tollen Spielers der 5 der 7 Tore der Gäste erzielte.

Oktober 21, 2021