Was haben die 6 Schützen- außer der Liebe zum runden Leder- gemeinsam?

Die Freude am Eisschießen (egal wie kalt es ist) und das  Treffen des Stocks (ob eigener oder fremder..) – oder auch nicht…

bzw. das Masl legen – mit oder ohne Masel…

Spass an der Freude stand neben Kameradschaftspflege erneut im Mittelpunkt !

Heuer wurden die älteren Schützen erstmalig kaserniert –

die Jugend bekam die Chance und nützte sie.. weil auch kälteresistenter..

Über den Endrang bei der von Florian Trunk bestens organisierten OMS (die s wohl seit 60 Jahren gibt..) wurde noch nichts bekannt..

Doch: Hervorragender 5. von 12 Teams in Reichweite zur Medaille...wenn das nicht Motivation genug für 2023 ist?

Angeblich soll es ein Platz unter den ersten 10 sein.. Nähere Infos erhält der Obmann mit der Rechnung…(Konsumation, Preisgeld und Nenngeld)

PS. Der “Dämpfer” sorgte für Wärme -die grünen Flascheln mit Inhalt für Abkühlung  und etwas Treffsicherheit spendeten die Jägermeister

PPS. Dank an Luki Fabi Andre Michi Terrence  Patty fürs Teilnehmen- der olympischer Gedanke war im Zentrum und nicht die Nähe /Weite zur Daube..
Dank an Terrence, der die Truppe als Kameradenverführer bis zum letzten Schuss als Teammanager voll im Griff hatte. Keiner traute sich, daneben zu schießen

Das tolle SVD Sextett-2 pausierten jeweils und waren auch als Getränketräger immer in Bewegung

Tolle Einheit vor dem Trainingsauftakt in Bälde…3 G war natürlich auch dabei-gschossen- gfahlt oder vlt. getroffen..?

 

SVD Redaktion
Jänner 8, 2022