Der SVD bedankt sich beim sportl. Leiter Mag.Herwig WALKER -nunmehr im 50er- Club- recht herzlich

für die nette Einladung zum “Prontna”.  Die Mannschaft und der Vorstand freuten sich mit dem Jubilar

und bedankten sich für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Treue. Der Wirt kochte sehr gut auf.

Ein  junger Kicker -der Obmannsohn Lukas KONRAD – feierte seinen 20er. Auch Lucki alles Gute!

Vielleicht gelingt ein Tor gg Egg..? Auch der ehem. Trainer Franz De Zordo war aus der Sonnenseite Stein

-ab 6:08 gibts dort schon Sonne -gekommen. Ein paar gemütliche Stunden  taten Allen gut! Viele schöne

Erinnerungen wurden aufgefrischt. Herwigs Karriere begann mit 8 bei den Dellacher Drauspatzen 1980. Über

Spittal führte der Weg nach Linz, Watford und Steyr sowie zur FAL Linz. Nun ist er bei Transdanubia beschäftigt.

Den beiden Jubilaren noch viel Gesundheit und Erfolg ! Obmann Gernot und VMG  Franz würdigten die Verdienste!

SVD Redaktion
Mai 14, 2022