Leider kein guter Tag für den SVD … Aber es gibt solche Tage, an denen wenig bis gar nix geht.

Das Endergebnis sagt eigentlich eh alles.. dabei hatte man im Frühjahr zu Hause nie verloren.

Und auch auswärts zuletzt -trotz Niederlagen- tolle Spiele abgeliefert.

Sillian sehr stark und Dellach leider etwas weniger stark …-zumindest  an diesem Tag.

Dabei toller Beginn und verdientes, rasches 1-0 durch Wernisch Daniel. Dann gings aber steil bergab..

Nach dem 1-3 zerfiel das Team….bis zur Pause …komplett.

Tore :  Schranzhofer 3 Bozicic 2 und Vinatzer 2

So leicht ging es unserem Lieblingsgegner selten in Dellach…

Aber das Werk von Trainer Markus Hanser scheint schon zu fruchten..

Tolle Laufarbeit -vor allem, ohne Ball- ständige Rochaden -offensiv einfach variantenreich und auch immens kampfstark.

SR Theurl hatte kein schweres Amt. Bestens asssistiert von LR Toplitsch

PS. Schon am Freitag-im nächsten Heimspiel-ist Gelegenheit zur Wiedergutmachung..die  heim. Fans haben es sich mehr als verdient

Gegen Lurnfeld ab 18Uhr30!!

SVD Redaktion
Mai 29, 2022