Heute Samstag gibt es das erste Heim (pflicht-)spiel :

Der SVD trifft in der ersten Cuprunde auf den FC Mölltal – Beginn: 18 Uhr im WB Stadion

Heuer will man im Cup etwas länger dabeisein… und peilt einen Heimsieg an. Vielleicht hat man dann etwas Losglück ?

In den letzten Jahren gabs meist Auswärtspartien …auch unter der Woche…

Einmal kam man im Cup bisher in die 3.Runde und schied dann 2011 gg. Rapid Lienz- bei tw. Hagel -aus.

Der SVD wird in stärkster Aufstellung antreten und seinen Fans erstmals alle Neuerwerbungen präsentieren. 6 der 20

Kaderspieler kommen übrigens von auswärts..

Neu sind: Mumin Duranovic, Thomas Schaunig, Zan Cancar, Sinisa Marinovic,

Christian Thaler , Christoph Resei und Mersad Ramic (Koop. spieler)

Der SVD wünscht seinem rüstigen Präsidenten Altbgmst. Friedl Filzmaier alles Gute zum Geburtstag!!

Er war beim Fest 2 Tage mittendrin statt nur dabei. Großartige Leistung -wie “Linie 1” Herr  Martin

Vielen herzlichen Dank und viel Gesundheit weiterhin. Der Wandersport hält unseren Friedl topfit.

Ein Vorbild in vielerlei Hinsicht!  Friedl war ein wesentlicher Grundstein für unsere Anlage-1973 eröffnet!

Dellach vs Obervellach FCM   “Die ewige Bilanz”

Juli 13, 2022