Mit einem 4-2 Heimsieg startet der SVD in die neue Saison -im 1.Cupheimspiel seit 3 Jahren.

Heimkehrer Schaunig Thomas mit einem Doppelpack und 2 Auflagen.

Restliche Treffer Lagger Patrick und Wernisch Daniel.

1.Hälfte recht gut – 2.Hälfte Luft nach oben. Man schaltete auch 1 Gang zurück..

Die Gaeste bemühten sich mit ihren Neuerwerbungen Maierbrugger und Hauser sehr.

Bei den Heimischen  fehlten allerdings doch noch einige Spieler . Ob Pacher beim FCM

spielt , ist noch offen . Ohne ihn und Hackl wirds aber schwer. Da ist man offensiv  doch zu schwach.

SR Grau souverän. Nun hofft der SVD auf Losglück und auf einen lukrativen Heimgegner in der 2,Runde.

(Greifenburg oder Irschen ?)  PS. Auch das evtl. 2 Cupspiel – falls Heimpartie -ist für Abobesitzer gratis.

Dellach vs Obervellach FCM

SVD Redaktion
Juli 16, 2022