..SVD Ausgleich in der Nachspielzeit. . . eher selten der Fall

Kapitän Daniel “Bum Bum” Wernisch bezwang Pius Urbaner

Fazit: Oft hat man schon besser gespielt und ging leer aus..

Das Bemühen war vorhanden , allein die Umsetzung funktionierte nicht..

Der KSK war nahe am 1. Erfolg dran und haderte ein wenig – ob des Ausschlusses des 94ers

und späten Ausgleichs der Gäste. Vor dem Derby gg. Irschen am Samstag ein wichtiger

Punktegewinn für die Gäste. Vor allem für die Moral. Schon das dritte Remis im 4.Spiel ..

Gegen die Irschner wird aber eine bessere Leistung nötig sein.  Aber Derbies haben

ja bekanntlich immer eigene Gesetze ..

Beginn: Samstag 17 Uhr -Rekordbesuch erwartet  

Captain Daniel traf zum ersten Mal in der Meisterschaft -rechtzeitig vorm Derby.

Die Reserve SG Irschen/Dellach  gewann gg Oberes Mölltal knapp mit 1-0 Goldtor: Fatih Korkmaz

Man hat nach 4 Runden 7 Punkte und erst 1 Niederlage – damit 2.Platz derzeit! Weiter so!

SVD Redaktion
August 14, 2022