Die U-11 SG gewann 10:1 gg die SG Lurnfeld/Sachsenburg- nächste Partie : spielfrei!

Die U-8 war in Berg und wird am Samstag in Irschen beim nächsten Turnier dabei sein 11 Uhr Turnier abgessagt Samstag in Dellach ab 10 Uhr

Die U-13 SG gewann ihre bisherigen beiden Spiele-diesmal gar 8-1 gg Lienz... wann gabs das mal..? Freitag 16Uhr30 in Sillian -6-0 Sieg !!

Auch erfreulich für die Schülerliga MSD -.-.aber auch die Gailtaler – Kötschach -sind wieder stark..

Die U-15 SG  gewann ein Spiel bisher, erreichte in Lienz ein 4-4 und spielt am Samstag um 11 Uhr gg Oberes Gailtal in Obdrbg.-Leider 2-3 !

Die U-9 verlor bisher gegen Lendorf und gg. Berg gewann aber gegen Sachsenburg 12:10 – Sonntag um 14 Uhr30 gehts gg Greifenburg daheim. Da war nichts zu holen …zu stark der Gegner… auch um Einiges älter..

Die U-10 SG ist auch gut unterwegs -verlor gegen starke Lienzner und spielt am Samstag um 11 Uhr in Thal a-  Knappes 8-10 …aber toll gespielt

Die U-8 in Berg mit Trainer Patrick Trutschnig-Samstag um 11 Uhr gehts in Irschen weiter..2.Turnier!  Dann folgt Dellach !!!Dank an SVB

Die Freude beim Blick auf -die sogar zweistellige- Anzeigetafel in Sachsenburg war groß-nach 0-5 noch 12:10 Sieg!!!

Tolle Moral von Renes Team! Wir gratulieren zu 19 Treffern in 2 Begegnungen..

Wir gratulieren zum ersten vollen Erfolg ! Nun folgt das Derby gg Greifenburg – am Sonntag um 14Uhr30!

September 12, 2022