Nussbaumer, das SVD Urgestein , wird am Allerseelentag 90. Kaum zu glauben aber wahr!!

Der SVD dankt seinem fleißigen, nimmermüden, immerjungen,  freiw. Mitarbeiter für jahrzehntelange Treue und Mitarbeit.

Wir wünschen noch viele gesunde Jahre und  “gut Holz” sowie

gerade Linien und erfolgreiche Tipps. Martin ist mit “Leib und Seele”  beim SVD –

seit 1947 ist er in verschiedensten Positionen -Trainer, Spieler, Platzmeister, Platzkassier, Linienzieher u.a.- tätig.

Das Abfallmanagement nach dem Heimspielen liegt ihm und Sigi besonders  am Herzen: Ein sauberer Sportplatz  nach dem Spiel

ist und bleibt die Visitenkarte eines guten Vereines!

Sportfreunde wie Martin findet man heutzutage nur mehr sehr selten.

Nochmals vielen herzl.  Dank , weiter viel Gesundheit, Humor und Elan!!! (und Holz vor der Haustüre)

Besonders die Geselligkeit und Bescheidenheit zeichnen unseren Jubilar aus!

Ad multos annos!!!

Deine vielen Sportfreunde aus nah und fern, die Dich sehr bewundern!

Auch Sportfreund Christian Müller Bgmst. vom Gitschtal alles Gute zum morgigen 50er!!

Weiter viel Gesundheit und Elan sowie Freude mit der SG Gitschtal !!

Martin -unten rechts im Bild – beim Höhentrainingslager der Totorunde auf der Glatsch-und Griebitschalm!

Der Mr. Foreveryoung des SVD mit Seppl, Franz u Werner im Jahre 2016 !!!

Oktober 31, 2022