Das SVD Platzwarte-,  Abfallmanagement- und Markierteam I mit Sigi Walker sen. (Ehrenobmann).

Martin Nußbaumer sen. (feierte am 11.11 auch Namenstag!) und Hassler “Gali” Peter  war am Sonntag im Klagenfurterstadion zu Gast beim

Bundesliga Schlagerspiel Austria Klagenfurt gg RB Salzburg. Die Karten wurden von der Allianzagentur Schaunig dankenswerterweise zur

Verfügung gestellt und anschließend an die Partie gab es noch ein gemeinsames Essen -als kl. Dankeschön vom SVD.

 

PS. Das “Dreamteam”-im Bild unten-  konnte sich sogar einen eigenen Schofför leisten – Sigi W. jun.- der PGR Obmann – war am Steuer

und brachte die Jungs wieder bestens nach Hause. Ein großes Erlebnis –  nur das Ergebnis stimmte leider nicht ganz.

Ein Remis wäre verdient gewesen. Nochmals vielen Dank für Eure vielen Kilometer beim Linienziehen- 1 Spiel ca.700m.

 

PPS. Nur ein Sportfreund aus G. sah einmal bei einem FS- Heimspiel eine etwas zu dünne Linie und eine leichte Krümmung… der hatte allerdings

Argusaugen und eine zu starke Brille auf…  kommt gesund über den Winter und auf ein Neues im Frühjahr. Der junge AZUBI-im Herbst schon tw.im

Einsatz-bedankt sich für die tolle Ausbildung beim Chef Sigi und für die super Aufnahme im Team – als Ersatzmann. Die Fahrt mit dem Gerät ging

schon so halbwegs..

.

 

SVD Redaktion
November 15, 2022