…endlich ist er da : der langersehnte 30er unseres treuen Mitarbeiters im Vorstand

und langjährigen Kickers Michael “Michi” BAUMGARTNER aus der ehemaligen

Fußballhochburg Grientschnig !

Herzliche Gratulation und noch viel Gesundheit , Erfolg und Freude mit dem SVD !!!

Das Jahr 2022 musste alt werden, damit Michi endlich-Mitte November-den 30er angepeilt hat…

Der SVD dankt dem unermüdlichen Mittelfeldrackerer und auch schon Innenverteidiger für seine

Vereinstreue seit 25 Jahren -vor allem aber über seine universelle Einsatzbereitschaft -egal ob als

Administrator, EDV Sachverständiger, Nachwuchstrainer, Schiri u.v.a.m. und natürlich als Topkicker

Danke aber besonders für die Ruhe und Ausgeglichenheit sowie tolle Kooperationsbereitschaft.

Ein echter Vorzeigesportler Sportler mit Herz -unser Michi “Universale”! Ad multos annos!

Deine Freunde vom Vorstand, die Mitspieler, der Nachwuchs und der junge Fanclub!

Danke für die nette Feier im Cornerstüberl! Top Bewirtung Dank Rudi…Radio Osttirol live dabei knapp vor 10..

Stargeiger mit Topchor…Rodeln am Wildkogel – Fabis 14 km Strecke soll getestet werden..

Teamchef Herr Schaunig mit Team 98 -fast alles 30er 2022

Michi vorne links mit mehreren 30ern…jene, dies schon waren und jene, die s noch werden..