Ein Dank an Markus Hopfgartner und seinem tollen Team.

Dank auch den beiden “Haus und Hof” Sängern Sigi und Julia.

Ebenso Dank dem Obmann Gernot für seine Geschenkskappen mit SVD Wappen

sowie seine Worte: Ebenso Dank an Bgmst. Johannes für seine Worte und die

Unterstützung durch die Gemeinde. Martin, das Vereinsurgstein u. Mann der ersten Stunde,

wurde zum 90er gebührend  geehrt . Er ist beim Platzmarkieren und Abfallmanagement immer dabei.

Die Rippelen mundeten bestens, das Ambiente war wunderbar und die gemütlichen Stunden

vergingen wieder einmal zu schnell. Der SVD kann auf ein erfolgreiches 75.Vereinsjahr zurückblicken.

Alles Erfolgreiche kann man nicht am Tabellenstand messen. Auch Trainer Patrick war vorbeigekommen!

Alle freuten sich , dass es ihm nach seiner OP wieder besser ging. Weiter rasche Genesung. Der SVD

wünschte allen AnhängerInnen noch einen ruhigen, besinnlichen Advent. Danke für die Treue 2022!!

 

SVD Redaktion
November 26, 2022