Tore: Tolga Dalkilic s “Bogenlampe” und Kristan Fabians
Kopfball bzw ET.
Sehr schöne, faire Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten.
So viele Zuseher gabs bei einem FS Spiel wohl selten.
Da staunte so mancher Fan…Aufbruchstimmung beim SVD.
Kein Grund abzuheben aber da kann und darf man hoffen und aufbauen
Sehr gut der junge SVG Tormann im Tor der Heimelf _Delfser.
Das Spiel hat seinen Testzweck mehr als erfüllt.
Wenn es was zu bekritteln gibt, dann die mangelnde Chancenauswertung der Heimischen-
Das Sturmtrio Baumi -Tolga und Luki Konrad harmoniert aber bereits bestens.
Fatih Korkmaz gute Besserung! Leider am Knie verletzt. Hoffen, es ist nichts Ärgeres! Nächster Test in 14 Tagen gg Thal I .FR 18uhr30
Nächste Woche KFV Cup. Einige verlegen vor und nur bis 3.Platz 2.Klasse. TV Lendorf !
PS. Dellach kam im Cup 2012 einmal in die 3.Runde schied dann gg Lienz aus. Bei starkem Gewitter! Jedes Jahr war man dabei .


