20 Sp 3 6 11 19:37 15 Punkte – die bisherige Ausbeute des Gegners! Zuletzt spielfrei ..wg Irschen 1b-13.Platz …
Die 1b Mannschaften haben oft schwankende Leistungen..halten sich aber tw. sehr gut v.a. Thal , Sillian und
Nußdorf forderten uns -zumindest 1x- sehr!
Dynamo Dölsach wartet als nächster Gegner
am Freitag im Römerstadion ab 18 Uhr

Kein Grund zur Unterschätzung ….des Teams von Trainer Mietschnig s. Foto oben KFV
Auch Nußdorf stolperte an einem vermeintlich Schwaecheren ..in Sillian
Keine leichte Aufgabe für den SVD – Jedes Team ist ernst zu nehmen!
Danach spielfrei und dann noch Matrei daheim und St. Jakob/Defr. auswaerts..
3 Hürden sind noch zu überwinden. Aufstieg darf schon gefeiert werden aber noch
nicht der ersehnte und von allen erwartete Meistertitel ! Dieser soll dann Ende Mai
in trockenen Tüchern sein.. Wäre schön, daheim -nach 10 Jahren wieder einmal- feiern zu können!
Vielleicht kann aber der Meister gar schon früher gefeiert werden….? ..dann nämlich, wenn Nußdorf
nochmals stolpern würde -gg SG Virgental -dann wäre der Vorsprung gar 9 Punkte … mit der “Direkten ” gar 10!
Alles reine Spekulation!
Freuen wir uns auf das Freitagabendspiel in Dölsach!
Die 2 Macher -Suvad und Hanspeter Trainer und sportlicher Leiter- ein kongeniales Team.


Dann wissen wir am Samstag Abend mehr….
Die Erste von Dölsach ist ja übrigens bester Osttiroler Verein bisher in der Unterliga West! Mit Wenger, Mandl und
Obergantschnig P. .Bei Dellach nun Vater und Sohn Jukan im Einsatz. Amers Sohn Leo wird immer stärker und
wartet auf seinen ersten Treffer ..s.Artikel Kl. Ztg heute untenstehend mit der aktuellen Tabelle…Freitag abends 20 Uhr : +9 hoffentlich..
PS. Das Herbstspiel endete übrigens 4:0 – 2x Amer und 2x Breite waren erfolgreich!
.



