Ein ganz treuer SVD Sportfreund wird 80.Man glaubt es nicht aber es stimmt. Man sieht ihm höchstens den 65er an . Dem gebürtigen Irschner (seine 2 Brüder Gregor und Otto waren SVI Kicker) Werner Pirkebner  alias “Jaga” Werner -weitum bekannt und beliebt -alles Gute zum schönen, runden Jubiläum, das er bei bester Gesundheit und vollem Elan feiern kann. Werner ist Mitglied der bekannten Totorunde I unter Präsident Martin N., dem dzt. auch die Spiele fehlen ..Werners Humor ist beispielgebend  und hält sichtlich jung wie seine täglichen 2 Runden sowie die Bergtouren ebenso. Noch viele gesunde Jahre am Sportplatz , auf Deiner Leppener Olm sowie im schönen Heim wünscht der SVD , der sich auch für die langjährige Treue und Unterstützung bedankt! Hoffentlich gibts ein baldiges Wiedersehn im Waldbadstadion?(.. wo der lauteste Sprecher derzeit auch arbeitslos ist…)

Noch ein treuer sportlicher Fan des SVD (eigentlich ein SVO Urgestein) feiert seinen 80er. Helmut Sommer sen.- Spielervater (Ingo Roman Heli jun.)- HS Dir.  i.R. -MGV Obdrbg. Chorleiter  u.v.m. feiert in der Fußballhochburg Schmelz. Dem begeisterten Radfahrer alles Gute zum runden Jubiläum in einer Zeit in der das runde Leder leider nicht rollt. Die Feiern werden an der SVD Kantine nachgeholt und vom Stadionsprecher gibts ein extra Lob! Denn Heli wurde mit dem FC Lehrer  Dellacher Ortsmeister zu Pfingsten 1986 -was in die Vereinsgeschichte einging. Mit Messner Kurt , Gernot und Martin , Leitner Gerd  sen. Hoy Friedl , Jochum Gerold , Mentil Franz und noch einem Lehrer …

Beiden bewegungsfreundlichen  Jubilaren ins Stammbuch: Bleibt weiter in Bewegung, so dass die Wadel nie rosten !!! Der dankbare SVD! Bleibt un auch bitte weiter treu und am Ball!

April 10, 2020