Dafür umso herzlichere Glückwünsche an:

Klaus Dieter SALE-1  Salentinig  aus Simmerlach- ehemalige Nr.6 des SVD und SV  Greifenburg Urgestein

Nachträglich – spät aber doch noch- dafür umso herzlicher : Alles Gute zum 50er! Grad erst feierten wir den 40er ! “Sale” war stets ein verlässlicher super Sportsmann Danke für Deinen Einsatz für den SVD ! Vor allem beim Relegationsspiel in Reichenau schlug sein Herz im Fanbus höher! Bleib gsund und so fit! Die Berge sind ja jetzt dein “Sportplatz” und der tennis ground ..

Julia “Jules” Thalmann , Kreativkünstlerin, Animateurin, KIGA “Tante”, Tanzkünstlerin sowie unsere große Hilfe in der Kantine -mit Mama, Oma und Papa zusammen – feiert in der Schmelz Geburtstag. Das Alter können die Sportfreunde schätzen – das wird nicht verraten…Auch Dir lb Julia alles Gute , viel Gesundheit und bleib am Ball und natürlich weiter so kreativ und beweglich!Danke auch Dir für Deinen Einsatz für unseren SVD!

April 17, 2020