Unser regierender Herr Oberbürgermeister und bekennender , begeisterter SVD Sportfreund, Freund des runden Leders und der schnellen Lokomotiven (Motto: “Stets zügig voran mit vollem ÖBB Elan”)  Johannes PIRKER vlg. Proschta Hons feiert heute am Weinberg (sonnigste Gegend Dellachs?) Geburtstag!

Alles Gute und weiter solch großen Einsatz für uns Gemeindebürger , Firmen und Vereine !

Danke für Dein großes Sportverständnis-die Waldbadstadion Anlage ist wirklich eine der schönsten Kärntens-darauf sind wir alle sehr stolz!

Noch viele gesunde Jahre und viel Freude Kraft und Elan für die Arbeit in der Gemeindestube und außerhalb!

Mögen wir gemeinsam auch diese Krise gut meistern und uns bald wieder im WB Stadion sehen, wenn das Leder (hoffentlich bald) wieder rollt.

April 27, 2020