Die U-7 gewann alle 4 Turniere und 2 FS Spiele gg Irschen ! Unsere Allerjüngsten mit Rene und Franz geigten auf.

Die U-9 mit Reinhard gewann immerhin auch 1 Spiel in Rothenthurn -allerdings war man eher eine etwas ältere U-8…aber ein Team, das sich steigern kann und wird 2021!!

Die U-13 mit Hannes startete furios mit 2 Siegen im Gailtal und gg Greifenburg/Berg -dann gabs nur mehr 1 Sieg und 1 Remis..da war noch mehr drinnen… 6. und dennoch 10 Punkte!

Die Schülerligamannschaft der MS Dellach -mit BEd Thomas Schaunig – hatte heuer kein einziges Spiel-weder im FJ noch im Herbst…das gab s seit Bestehen (1982) noch nie.

In der Halle war man allerdings bei Buben und Mädchen  in der Kärntner Finalrunde dabei. 10. Platz bei den Burschen und 3. bei den Mädchen !!! (Frau MEd Steiner Eva) Gratulation! Ebenso 3.Platz bei der Eishockeylandesmeisterschaft. Stockschießen musste auch coronabedingt abgesagt werden !

Die U-10 und U-12 waren in der SG Irschen/Dellach  ganz vorne dabei!Es gab kaum 1 Niederlage-wenn dann ganz knapp..Herzliche Gratulation zum tollen Abschneiden ! Danke Bernd und Kollegen der U-12 Urgestein Hermann “Jule” Schader!  Jeweils 3. mit 16 und 21 Punkten!

Die U-15 hatte es im Herbst recht schwer, gewann jedoch auch 3 Spiele. Das erste in Lind sogar 15-0..wurde allerdings dann annuliert…Danke Rainer! 4. mit 6 Punkten!

Die U-17 hielt auch sehr gut mit, war lange vorne dabei . Gegen den Herbstmeister Nußdorf gab es eine knappe 2-3 Niederlage. Danke Heli! 4.mit 13 Punkten!

Allen NachwuchsakteurInnen herzlichen Dank , Eltern und Trainern ebenso!!

Hoffen wir, dass sich die C- Situation bessert und die Hallen benützbar sind! Man muss ja nicht unbedingt kicken, um fit zu bleiben… Aber die Halle wäre halt noch wichtiger, wenn es ein auch noch 1 strenger Winter wird….

November 3, 2020