Unser beliebter Sportfreund DDr Markus Wallner feiert heute Geburtstag!

Dem ehem. SVD Kicker, U-18 Nationalteamkapitän und Bleiberg Profi(2.Liga) sowie Nußdorf Liga Spieler und Obmann (im Bild mit Gattin Tamara) liebe Grüße von der Heimat nach Graz und alles Gute von den Sportfreunden des SVD !

Weiter viel Gesundheit und Erfolg!!

Dem jungen sportlichen Herzforscher, Kardiologen und Internisten ein herzlicher Dank für seine Verbundenheit zu Dellach , zum Stammverein und zu seiner Mittelschule – ehem. Hauptschule !

Der ehem. Schülerligaspieler der HSD wurde vor allem durch direkt verwandelte Corner bekannt-gleich wie unser Edelfan “Troger Friedl”…(ein Zeitzeuge vergisst das nie…)
Bleib – wie der svdpd – immer am Ball -nicht nur der Wissenschaft!

Und 2 tolle Nachwuchssportler -“born in the USA”- eifern dem sportfreundlichen Ehepaar Wallner sowie den Großeltern schon nach!

PS. Doc Markus war ja nicht nur ein toller Kicker sondern ein Allroundsportler

Jänner 16, 2021