Unser Sportfreund Friedrich alias “Fritz” (nicht the Cat)  LINKO , allseits bekannter und beliebter Sportfreund aus Steinfeld (Multitalent) und bekennender  violetter “Veilchen Austrianer” feierte seinen 70er. Der dankbare SVD schließt sich den vielen Gratulanten aus Nah und Fern gerne an. Lieber KFV Schiri a.D. bleib gesund und behalte Deinen Humor. Danke für Deine vielen Spielleitungen für den SVD Nachwuchs. Die Kinder -viele heute schon Erwachsene -denken immer gerne an den lieben Schiri “Onkel Fritz” zurück, der stets mit besonderem Fingerspitzengefühl  agierte. Fritz ist auch schon jahrelang sehr engagiert beim Theaterverein Steinfeld und natürlich im Faschingsclub tätig, sowie beim Roten Kreuz als Bezirksreisereferent . Beim Wanderklub “zur guten Sohle” ist der Jubilar auch nicht wegzudenken. Dem vielseitigen Talent mit Wiener Wurzeln noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner Liebsten. Der svdpd freut sich mit dem rüstigen Jubilar!

Auch unser verdienter Sportfreund aus Nörenach “Fußballsir” Robert HASSLER vlg.Stanta feiert Verjährung. Lb. Sportfreund Robert! Noch viele gesunde Jahre und Dank für Deine jahrzehntelange Treue! Der SVD ist stolz auf sein langjähriges Mitglied und Kassaprüfer .

Jänner 31, 2021