…zum Saisonende in Sachsenburg -Team mit der schönsten Tribüne -ob auch der Whirlpool genutzt wurde ?- das entzieht sich der Kenntnis des svdpd..heiss wars allemal…. 3×10 Minuten

8x war Milian erfolgreich..auch Simon Lara und Lionel trafen zum Abschluss ins Netz…

4 Spiele gabs im Juni: 2 Siege (10:2 gg Lind und 11:5 gg Sachsenburg-  immerhin 2 Unterligaclubs) 1 Remis gg Lurnfeld (7:7) und 1 Ndlg. (gg. Berg 3:5-allerdings ohne den Torjäger vom Dienst …)

Dank den Trainern Rene und Franz !!! Nun gibts eine verdiente Pause. Bald gehts aber wieder los..Das Team bleibt zusammen und wir freuen uns auf die Turniere im Herbst mit vielen Toren und Zusehern. 

Dank auch den Eltern für Fahrten,  Begleitung, moral.Stütze, Lautstärke beim Anfeuern  und Kuchen !!!! Macht bitte so weiter! Denn:  Nur gemeinsam sind wir stark!!!

SVD Redaktion
Juni 22, 2021