Zeitunglesen..,dass in Lendorf beim gewaltigen 6-0 Auswärtssieg in St.Michael/Bleiburg 4 der 6 Tore Ex SV Dellacher erzielten (Wernisch Christian 3 / Mag. Alexander Kruse 1), …dass Alex Kruse  mit einem direkt verwerteten Corner ein tolles Comeback feierte und Christian Wernisch erstmals ein Tripplepack in der Liga gelang, dass auch Luki Baumgartner und Christian Kautz , der ein Jahr in Dellach spielte, toll spielten, dass ein echter Befreiuungsschlag gelang … dass auch Manuel Zraunig *Dellach Bezug hat (Schmelzer Hochhaus)  (*beruflich – Gemeindebediensteter in Stall) ,…dass “Hauze” sen . Hans Huber sich sehr freute und auch oft in Dellach zusieht (pendelt seit Jahrzehnten zw. Lendorf und Hauzendorf),…dass der jüngste Morgenstern (15) schon sein 1. Ligator erzielte,…dass neulich die U-11 von Lendorf  Spittal mit 20-0 besiegte…(was es sicher noch nie zuvor gab),..dass auch hier Oberdrautaler am Werk sind ( mit Fliesenbezug), ..ein junges Talent sogar Zwickenberg/Striedenbezug hat….dass die Fußballwelt groß aber doch wieder so klein ist…dass in Irschen auch bald das erste Freitag Abend Flutlichtspiel stattfinden kann..ob s in Dellach auch einmal soweit kommt….?

Und es fiel auf…beim genauen KFV Newsletter 2 2021 lesen : Die KASSA in Berg ist beim SVB in besten EX Dellacher Händen:

Kassier: Ernst Breitegger und Kassier Stv. Notar Mag.Markus Egarter

September 18, 2021