Am Samstag spielt der SV Dellach zu Hause sein vorletztes Spiel im Herbst 21. Beginn:15:30 Uhr  PS. Bitte beachten sie die neuen, schönen Plakate ! Danke !

Gegner ist der SV Tristach, der ja fast abgestiegen wäre,  nun aber im vorderen Mittelfeld mitmischt.

Guter Eigenbau, sehr gute Nachwuchsarbeit,  einige Routiniers, ein Oberlienzer Trainer Gomig und tolle

Neuverstärkungen aus Oberlienz selben Namens . Julian Gomig – ein echter Torjäger, den es gilt, gut zu

bewachen. Ein sicher interessantes Spiel. Der SVD hofft natürlich, endlich wieder zu punkten. Man will

zumindest die 13 Punkte vom Vorjahresherbst holen. Nur hoffen wir, dass die Meisterschaft nicht wieder

vorzeitig wegen Covid endet!? Das letzte Heimspiel dann in einer Woche-zum Schiweltcupstart-gg Penk!

Unserem Benjamin Roman Elwitschger alles Gute zum 17.Geburtstag, den er gestern feierte.

3 Kampfmannschaftsspieler nehmen am Nachwuchstrainerkurs in Lienz an diesem und nächsten WE teil. Das gibts sicher auch eher selten…Wir wünschen alles Gute, viel Lerneifer und einen positiven Abschluss. Dank an den KFV Trainerchef Robatsch und Hr. Präsidenten fürs Entgegenkommen.

Es stehen ja auch noch MS Spiele am Programm. Dank an die 3 Kicker : Andre Heregger # 20. Allrounder im SVD Michi Baumgartner #13 und Julian “Husty II.” Ritscher #3  !!!

Der Vorstand freut sich sehr darüber!

Die U-9 SG hat heute Freitag SV Rapid Lienz zu Gast. Ein echtes Spitzenspiel 1.gg 2. ab 16Uhr in Oberdrauburg.

Am kommenden Mittwoch dann Schülerligaturnier 10:00 und U-9 gg. Greifenburg in Dellach!16:00

Die U-15 SG spielt gg SG Oberes Gailtal am Samstag um 12 Uhr in Oberdrauburg! Das letzte Spiel der U-15 SG dann in Dellach -am nächsten Samstag- vor dem Penkspiel! 13:00

Die Saison der U-8 ist nach dem 5.Turnier in Berg zu Ende. Vielleicht gibt es noch FS Spiele?

Die U-11 SG spielt am Freitag um 17Uhr in Sillian

Die U-13 SG spielt am Samstag um 16Uhr in Greifenburg

Allen Teams viel Erfolg! Durchhalten !! Bald ist schon wieder Saisonende! Dabei hats grad erst angefangen…

Oktober 14, 2021