….sowie früher Meister des Balles , wird in den nächsten Tagen 50!!!!

Er lebt in der Schmelz.

Er hat eine Topaussicht – aus dem obersten Stockwerk.

Einmal wurde ihm -als jungem Kicker -der kl. Maibaum “gestohlen” bzw. bis zum M. entführt.

Der Täter läuft bis heute frei herum…

Er ist ist humorvoll und stets bestens gelaunt und  heiter unterwegs und wuchs fußballerisch im Waldgartl auf.

Er ist eine echte Säule der Infrastruktur GesmbH – am Campingplatz  bzw. beim Lift.

Seit Jahren besitzt er ein SVD Abo.

Besonders stolz ist der Jubilar auf seine lb. Familie.

Der SVD gratuliert herzlich, dankt für die Treue und wünscht noch viele gesunde Jahre . 

Um wen es sich dabei handelt, ist wirklich nicht schwer zu erraten.

Er war der Sitznachbar unseres sportl. Leiters* in der VS und HS (*ebenfalls aus der FB Hochburg Schmelz/Frillen stammend ) ,

Mitglied eines der allerbesten Schülerligateams  der HSD und auch bei den Dellacher Drauspatzen !

Ja es ist natürlich unser Sportfreund Walter Glantschnig 

AD MULTOS ANNOS !!

 

SVD Redaktion
November 2, 2021