Patrick Trutschnig übernimmt das Ruder beim SV Dellach/Drau

Der SV Raika Dellach/Drau hat mit Patrick Trutschnig einen neuen Trainer für die Kampfmannschaft gefunden.

Mag. Herwig Walker, der sportliche Leiter es SVD, zur Trainersuche:

Wir sind froh, dass sich Patrick Trutschnig für den SVD entschieden hat. Er ist ganz oben auf unserer Kandidatenliste gestanden. In vielen Gesprächen konnten wir feststellen, dass wir in sportlicher Hinsicht die gleiche Wellenlänge haben. Er ist meiner Meinung nach der richtige Mann, um den eingeschlagenen Weg mit unseren Spielern fortzusetzen. Es gilt, die jungen Talente weiter an die Kampfmannschaft heranzuführen und mit unseren arrivierten Kräften ein schlagkräftiges Team zu formen. Patrick brennt für die neue Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass er seine Begeisterung auf das Team übertragen kann und wir viel Freude mit unserer Mannschaft haben werden.

Anm. svdpd: Patrick war auch schon als Spieler beim SVD . Danach war er jahrelang als Trainer in Kirchbach tätig und schaffte mit dem KSK auch den Aufstieg

Wir wünschen dem neuen Trainer und seinem Team alles Gute und viel Erfolg!

November 14, 2021