…für die tolle Organisation des Klagenfurt Ausflugs -zum Moldawienländerspiel . Leider kamen nur 1800…Wir waren aber mit Herz dabei.

Die netten Sportfreunde aus St.Valentin /St. Pantaleon  und die Dellacher Mitfahrer bedanken sich auch beim Günther von der Fa.Siebler

Und auch bei Mag. Watzke und dem KFV !!

PS. Die einzigen 3 moldawischen Fans haben sich über Florians Geschenk sehr gefreut!

Beim Stadionwirt in der Siebenhügelstrasse kehrte man auch kurz ein. 1 kl. Treffen mit “Blutgruppe”  Fans des Nationalteams!

Und: Dank Florian gab es auch ein Wiedersehn mit Studienkollegen aus den 70ern..

Das nächste Ziel könnte St. Valentin oder gar St. Pauli /Hamburg * sein….oder gar der FC Pustertal in Bruneck ? -..aber im Eishockey -für 2 KAC Anhänger

Allerdings waren auch VSV Fans im Bus.

 

*Dort ist nämlich der Fußball -Dank dem Gmündner Kicker Guido Burgstaller -dzt. voll “in”.. man will in die 1.Bundesliga..

SVD Redaktion
November 16, 2021