..ein treuer Fans des SVD seit Jahrzehnten feiert heute in Unterdellach  Verjährung.

Die ehem. Chefreporterin der OKN Schober Press ist eine bekennende, tägl. SVD

Homepageleserin . Alles Gute und weiter viel Gesundheit wünscht der Sportverein

Danke für die Treue über viele Jahre hinweg!

 

In Berg /Schlussnig feiert Reinhard R. alias SVD Reini Eisenfuß Geburtstag!

Der beinharte Verteidiger ist vielen Fans bestens in Erinnerung und ist  heute 65 geworden.

Der SVD wünscht weiter viel Gesundheit und freut sich auf ein Wiedersehn!

 

Noch ein “Reini” Reinhard Ebenberger vom vlg . Kolcher aus Kolch gebürtig feierte

vor kurzem in Hopfgarten/Defreggen Verjährung. Er war für den SV Greifenburg und SV Dellach tätig

Ein toller Sportsmann, der nun russische Kundinnen im SPAR Markt freundlichst bedient.

Ob auch schon Moskauer Kicker bei ihm zu Gast waren, entzieht sich der Kenntnis des SVSDP.

Jedenfalls lb Grüße uns Defreggental  und alles Gute und vor allem Gesundheit Dir und Maria!

SVD Redaktion
November 22, 2021