Für Dietmar Triebnig (der Verfasser lernte ihn bei den STRAFA Verhandlungen -damals war er  als Berichterstatter für die KTZ tätig -kennen)  beginnt mit dem heutigen Tag ein neuer Lebensabschnitt, er verabschiedet sich nämlich in den wohlverdienten Ruhestand. Die Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle des Kärntner Fußballverbandes sowie auch der SV Dellach/Drau bedanken sich bei Sportfreund Dietmar für seine Kollegialität und für seinen Einsatz für die Vereine. Danke für Deinen Sportsgeist und Deine nette, oft humorvolle Art . Alles Gute und vor allem Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt! Würden uns freuen , Dich wieder einmal im Waldbadstadion begrüßen zu dürfen. Bei der STRAFA lieber nicht mehr-aber es war damals trotzdem eine wunderschöne Zeit…

SVD Redaktion
November 29, 2021