WAC in der UEFA Conference League – Freikarten für Nachwuchsspieler

Für das Heimspiel des RZ Pellets WAC in der UEFA Conference League ist der Nachwuchs Kärntens herzlich vom Verein WAC eingeladen. Die Aktion gilt für Nachwuchsfußballer bis zur U14 (+ 2 Betreuer pro Verein). Gespielt wird am 04.08. um 19:30 im Klagenfurter Wörthersee Stadion. Wer die gegnerische Mannschaft sein wird, wir erst am Donnerstag (Gzira United oder Radnicki Nis) ermittelt. Freikarten gibt es für die Sektoren A29, A30 und A32 – die Einteilung erfolgt nach Anmeldeschluss.

Bis zum 31. Juli kann man sich bei: fanservice@rzpelletswac.at anmelden. Die Mail muss den Vereinsnamen, den Namen einer Ansprechperson (+ Telefonnummer) und die Anzahl an Freikarten enthalten. Eine Namensliste ist nicht notwendig.

Die Tickets werden auf den Namen des Vereins an der Kassa Süd hinterlegt und gesammelt pro Verein ausgegeben.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an folgende Kontaktdaten:
RZ Pellets WAC
Marvin Kejzar