Mindestens 10 € einzahlen und garantiert einen Erima-Matchball gewinnen!

Online-Version anzeigen

IRRE AKTION!
Zahle 10 oder 20 € ein und erhalte garantiert einen Erima-Matchball im Wert von 92,99 €!

ACHTUNG: die Aktion gilt nur für Neukunden, d.h. man muss ein neues Konto anlegen. Bei Fragen wende dich bitte direkt an office@ligaportal.at (Veranstalter dieser Aktion ist die Ligaportal GmbH). Die Aktion findet von 05.09. bis 08.09. statt. Sobald 20 Personen an einem Tag mitgemacht haben, wird das Gewinnspiel bis zum nächsten Tag pausiert und danach am Vormittag wieder fortgesetzt. Hinweis: Jeder, der sich neu registriert und einzahlt, bekommt von Ligaportal aber garantiert einen Matchball geschenkt.

Deine 3 Schritte zur Teilnahme am Gewinnspiel

1. Zahle bei bwin 10 oder 20 € ein

Wichtig: verwende zwingend den Link, den du auf unserer Gewinnspielseite findest.

2. Tippe auf die CL und/oder EL

Mitfiebern und gewinnen – Setze den Betrag bei bwin auf beliebige Spiele, z.B. Salzburg vs. Milan, Sturm Graz vs. FC Midtjylland oder andere.

3. Screenshot vom Wettschein hochladen

Reiche deinen aktuellen Wettschein bei uns ein, in dem du das Formular auf dieser Seite ausfüllst und einen Screenshot hochlädst.

Hier mehr erfahren!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Erinnerung an das Höhentrainingslager der Totorunde 1 Dellach auf der Glatsch und Griebitschalm 2015

mit unserem unvergesslichen Postmeister Seppl, SVD Urgestein Martin sowie 2 Sportfreunden des SVD

September 5, 2022