SONNTAG 9.10. um 15Uhr 30 kommt der FC Mölltal– mit oder ohne Oberjägermeister St.P. -das ist hier die Frage ? (derzeit Hochsaison im Revier)

Vorspiele: U-10 SG gg Virgental um 13 Uhr und U-9 gg Lendorf um 14Uhr!!

Dellach vs Obervellach FCM

Das nächste Heimspiel und die Hoffnung auf einen weiteren 3er im 3.Heimspiel en suite…nach Sillian und Egg …

Klar erwartet man sich einen Sieg, doch der FCM mit Trainerfuchs Mario Hofer darf keinesfalls unterschätzt werden.

Heuer hat man ja schon die doppelte Punkteanzahl vom Vorjahresherbst.

Der SVD muss noch mehr auf den Endzweck aus sein und in der “Box” spritziger, gieriger , gedankenschneller und entschlossener werden.

Das wunderschön anzusehende Scheiberlspiel – oft “one touch only” – muss mehr Effektivität und besseren Abschluss zeigen..

dann erst sind die treuen Zuseher restlos zufrieden. Die Moral und der Wille stimmen jedenfalls.

Man kann auch mit den Besten der Liga an einem guten Tag mithalten.  Nur in Kötschach ging man eigentlich etwas unter…

Trainer Trutschnig leistet großartige Arbeit-von den Allerkleinsten weg. Seine Arbeit und der Trainingsfleiß tragen Früchte.

Ein Vollblutstürmer neben Thomas Schaunig wäre die ideale Ergänzung im Winter, um dann schon im FJ die Weichen für 23/24 zu stellen.

Es muss ja nicht gleich ein Urbas sein… Diesmal gibt es auch -nach langer Zeit-wieder einmal ein Nachwuchsvorspiel!  Wir freuen uns sehr darauf!

Danke auch nochmals dem Matchballspender vom Eggspiel Arno UNTERPIRKER !!! Vielleicht gibts noch 1 Spender gg Mölltal und OSK?

SVD Redaktion
Oktober 3, 2022