…leider wieder eine “Nullnummer”

0-1 gegen den OSK  – Siegtor Mario Niescher kurz vor der Pause .

Die dezimierte, jüngste Heimelf “ever” , hielt dennoch sehr gut mit.

OSK war ja im Juni knapp am Aufstieg gescheitert und ist weiter im Titelrennen.

Leider konnte man wieder-wie schon in Oberlienz beim 0-1 -nur die gute Nachrede “ernten”.

Mit Amer Jukan, Thomas Schaunig, Lagger Patrick und Heregger Andre fehlten dem SVD diesmal

je 2 Offensiv- und Defensivstammkräfte. Der Rest machte seine Aufgabe jedoch sehr gut.

Nur das krönende Tor fehlte halt wieder einmal- 4x im Herbst wurde leider kein Treffer erzielt…

4 Siege-4 Remis und 7 Niederlagen bei 16 Punkten ist die Ausbeute. 20 hatte man sich doch erhofft..

Meist konnte man auch sehr gut mithalten und auch spielerisch tolle Aktionen landen…Nur im Abschluss

haperte es halt doch ein wenig. Da gilt es im Frühjahr anzusetzen und “nachzulegen”.

Nun folgt die Winterpause. Die Meisterschaft dürfte im Frühjahr mit 6 Titelanwärtern recht spannend werden.

Die Ausgeglichenheit ist heuer besonders augenscheinlich. Natürlich wird auch im Winter in der Halle gearbeitet

und sobald es geht im Freien. Und auch ein Trainingslager im März im Süden ist wieder mal geplant.

Alles Spielern und besonders Trainer Patrick ein herzlicher Dank vom Vorstand. Tolle Einstellung, gr. Trainingseifer

und auch eine sehr gute Kameradschaft . Der vom Vorstand gespendete Matchball sollte ein kl. Anerkennung sein!!

Leider fand er diesmal nicht den Weg ins richtige Tor. SR Routinier Aichholzer Toni hatte wieder einmal alles im Griff.

EIN DANK ALLEN TREUEN FANS, MITARBEITERINNEN, TRAINERN, ELTERN, SPIELERINNEN  UND SPONSOREN !!“!

Oktober 31, 2022