15 Spiele 8 zu Hause 7 auswärts-im Frühjahr ab Ende März noch 11 Spiele-Start in Seeboden

8 Heimspiele- 12 Punkte– 3 Siege gg Egg 2-1, Sillian 2-0, Mölltal 5-0 -3 Remis gg Oberlienz 0-0 , Tristach 1-1 und Seeboden 2-2

7 Auswärtsspiele – leider nur 4 Punkte– 1 Sieg in Ainet 4:3  und 1 Remis in Kirchbach 1:1

2 Heimniederlagen : gg Irschen im Derby 0:3 und gg Kötschach 0:1

5 Auswärtsniederlagen : gg Virgen 3:4  Spittal 2:6 Oberlienz 0:1 Lurnfeld 0:2 und Kötschach 1:5

H: 3 3 2  12:8      A: 1 1 5  11:22       Gesamt: 4  4  7    23: 30   Im Schnitt 2,0 Gegentore pro Partie

2 x zu O Siege: Sillian 2:0 und Mölltal 5:0

5 x kein Tor erzielt : Oberlienz 2x, Irschen, Lurnfeld, Kötschach

3x kein Tor erhalten: Sillian Oberlienz und Mölltal -alle daheim

Toptorjäger der 1.A: Urbas Daniel – Lurnfeld 26 Tore

Toptorjäger SVD: Amer Jukan 7 und Schaunig Thomas 6, Marinovic 3, Konrad 2 ,Ritscher Heregger Lagger Wernisch je 1 und 1 ET Seeboden

129 verschiedene Torschützen in der 1.A – beim SVD 8 verschiedene Torschützen

5x getroffen gg Mölltal H , 4x getroffen gg Ainet a bzw. 6 Gegentore gg Spittal und 5 Gegentore in Kötschach  – Extreme

in 7 Spielen mehr als 1 Gegentor erhalten …. in 6 Spielen weniger als 2 erhalten…in 2 Partien 2 Tore erhalten …in 7 Spielen mehr als 1 geschossen…in 3 Spielen kein Gegentor erhalten ….in 3 Spielen mehr als 2 geschossen...in 5 Spielen keines geschossen… in 2 Spielen mehr als 3 geschossen…(Ainet und Virgen)

2 Spiele der Rückrunde wurden schon im Oktober absolviert – jeweils 0-1 verloren (in Oberlienz und gg Kötschach)

Im KFV Cup schied man in der 2.Runde gg Oberlienz 1:2 aus, nachdem man in der 1.Runde Mölltal zu Hause besiegt hatte !

Die Herbsttabelle unten -kein Nachtrag mehr ! Selten der Fall gewesen, dass das Wetter so gut mitspielte – vom 22. Juli bis 30. Oktober ! Auch alle Nachwuchspartien wurden rechtzeitig -vor dem ersten Schnee – über die Bühne gebracht….Früher gabs oft Mitte November noch Partien!

Die 14er Gruppe- 1. A -passt sich genau dem Wetter im Westen Kärntens und Osttirols an!

26 Spieler im Einsatz:

Tor: Gasser Walker Unterpirker und Fabian Kristan (Tor – tw. im Cup gg Mölltal beim 4:2 )

Abwehr: Ritscher Cankar Kristan Heregger Unterdünhofen Vidakovic Duranovic M. Kristan Resei (Cup Oberlienz 1:2) Thaler

Mittelfeld: Hassler Duranovic H. Wernisch (K)  Lagger Baumgartner Jukan Trutschnig Elwitschger

Sturm: Konrad Schaunig Marinovic Korkmaz Ramic

Im Frühjahr : Seeboden Irschen Sillian Mölltal Egg Tristach  -alle 6 auswärts

Ainet Kirchbach Virgen Lurnfeld Spittal 1b – alle 5 daheim

Start: Ende März – Ende: Mitte Juni 2023  –   Training Halle Trainingslager Vorbereitungsspiele

Bilanz: 6 von 14 Teams-fast 50 Prozent-  im Titelrennen -nur 4 Punkte Differenz -wird sicher spannend 4 Kärntner und 2 Osttiroler Vereine!

1 Rote und 2 gelb Rote Karten bzw. 2 Sperren nach der 5. Gelben gab es für den SVD auch  …

Unvergesslich unser Chefstatistiker Heinrich  Seine Statistik wäre wohl noch viel detaillierter ausgefallen..er fehlt uns allen sehr     RIP!

November 3, 2022