Es war vor 30 Jahren… und die Zeit verging leider viel zu schnell… am 9.11. wars…

2-0 Sieg in Sillian  in der letzten Herbstrunde – ein ganz wichtiger -damals im Abstiegskampf…

2 Tore…(Lerchner u. Pschartzer)  und  auch noch 2 schöne Punkte für den Sieg …(Anfang Nov.1992)

2 Feiern oder warns doch mehr….?? Alle,  die dabei warn,  erinnern sich noch bestens…als ob es gestern gewesen wäre..

Und die Geburt von 2 Kindern – im “Doppelpack” sozusagen  -eines damaligen SVD Toptorjägers mit der Nr.11 und seuiner

sportfreundlichen Gattin Annemarie. Die Allianzarena bebte…

Heute- 30 Jahre später- möchte der SVD den beiden Jubilaren -beide beim SVD gemeldet und gekickt-

herzlichen Glückwunsch zum 3oer aussprechen!

Thomas SCHAUNIG -unserem  Stürmer und Torjäger – ebenfalls mit der Nr.11 -und seiner Schwester Andrea 

Weiter viel Gesundheit und Erfolg und Freude mit der Familie wünschen die dankbaren Sportfreunde vom SVD!

Danke für den Einsatz und die Vereinstreue ! Danke dem Juniorchef -und dem Senior-  der Allianz  für die Unterstützung seit Jahrzehnten!

Zur Feier des Tages spielt ein beliebtes SVD Duo vor der Allianzarena groß auf-Eintritt frei !

Erkennen Sie die beiden Jubilare  mit Trainer HPS?  Ein LASK Co Trainer ist auch dabei und sogar eine Gemeindesekretärin…

 

SVD Redaktion
November 8, 2022