..feiert einer der wohl bekanntesten Wirte im Kärntner Oberland, Osttirol -ja sogar in Südtirol

ist er sehr bekannt- unser Stockschützenmedaillenschmied Klaus TRUNK sen. Geburtstag!

Klaus- der Dellacher Reidenwirt- ist allseits bekannt und beliebt und war jahrzehntelang mit dem Stocksport in Österreich

-BOE- eng verbunden. Er konnte mit dem Nachwuchsnationalteam tolle Erfolge -auch international-erzielen

An die 200 Medaillen bei all den Bewerben… Wer kann solche Bilanz wohl sonst vorweisen?

Auch den SVD haben Klaus u. Sohn Florian und Gattinnen immer bestens unterstützt. Dafür ein herzlicher Dank!

Alles Gute zum bevorstehenden Ereignis und vor allem Gesundheit, den guten Schmäh beibehalten und ein gutes Blatt

beim Karteln am Stammtisch. Auch den Schulstocksport hat Klaus sehr gefördert und wurde mit dem MS Dellach 2x Landesmeister

Deine Dich sehr schätzenden Sportfreunde vom Vorstand und die Spieler des SVD sowie die Schule danken Dir und

wünschen Dir- lb. Jubilar Klaus -noch viele gesunde Jahre!

 

SVD Redaktion
Dezember 15, 2022