Verband

Bestimmungen

Finanzielle Hilfe für die KFV-Vereine

Der Kärntner Fußballverband (KFV) hat in seiner Vorstandssitzung am 29. April 2020 per Videokonferenz (erstmals in der Geschichte des KFV) beschlossen, dass in der Spielsaison 2020/21 für den ÖFB-Cup folgende Vereine vom KFV an den ÖFB genannt werden:
ATSV Wolfsberg, Gmünd, St. Jakob/Rosental, Treibach
Weiters wurde beschlossen, dass die im Rahmen der Ordentlichen Hauptversammlung des KFV, die am 18. April 2020 in Klagenfurt hätte stattfinden sollen, notwendigen Beschlüsse in schriftlicher oder elektronischer Form durchgeführt werden. Der Fristenlauf startet in den nächsten Tagen.
Als Unterstützung für die Vereine wurde beschlossen, die Mitgliedsbeiträge, die Netzwerk/EDV-Kosten und den Anteil an den Schiedsrichter-Beobachtergebühren im Jahr 2020 vorläufig um die Hälfte zu kürzen.
Zusätzlich zur Trainer- bzw. Nachwuchsmannschaftsförderung für das gespielte Halbjahr in der Höhe von 100.000 Euro wurden vom KFV-Vorstand 260.000 Euro als weitere finanzielle Hilfe beschlossen. Die Zuteilungskriterien werden derzeit ausgearbeitet.

© Kärntner Fußballverband. Alle Rechte vorbehalten Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien Impressum Kontakt

Mai 18, 2020