Immer die “schönste” Zeit des Jahres…. Da kommt Bewegung rein ..auch heuer wieder..keine leichte Zeit für die ehrenamtlich tätigen, Verantwortung für Finanzen übernehmenden, sich abstrampelnden Funktionäre , die den Spielbetrieb aufrecht erhalten müssen/sollen/dürfen…

Ohne  Spieler gehts natürlich nicht und die VEREINSTREUEN gehören einmal vor den VORHANG! Danke vielmals!

Beim SVD gibt es heuer viele Abgänge aber auch einige Zugänge. Dank den leider Weggehenden für ihren Einsatz im Herbst 19 (FJ 20 bis März) . Der neue Trainer Hans Peter Wibmer wird aber die heimische Jugend noch mehr forcieren – sicher gut für die Zukunft  des Vereins !!!

Corona haben wir halbwegs gut überstanden… -es wird auch Hilfen des KFV, des Landes und des ÖFB geben- es gab ja auch nicht so geringe Einnahmenausfälle im Frühjahr und Investitionen vor Corona, die sonst nicht getätigt worden wären.

Hoffen wir auf den kolportierten Saisonstart – vorr. doch erst am 22.8. !!!???  Dank den Dazukommenden (fix bisher Moser M.,  Hassler D.,  Lagger P.) 2-3 kommen noch dazu….

Dank auch den Bleibenden! Wir brauchen euch mit Eurer TOP Einstellung!

Trainingsstart am Mittwoch den 24.6.um 19 Uhr!!

Dank den beiden tollen Grillmeistern Luis und Rudi , die zu Saisonstart (Sitzung) “aufgrillten”. Dank auch den Nachwuchskooperationspartnern Berg, Irschen, Greifenburg und Oberdrauburg!!

Alle Nachwuchsklassen von U-7 bis U-17 abgedeckt- im oberen Oberen Drautal!!! Dank Trainer und Funktionäre wieder gute Zusammenarbeit. NWL Hannes Kahn hat mit seinen Kollegen im Tal hervorragende Arbeit geleistet !

Juni 19, 2020