Heute feiert unser rühriger, nimmermüder Obmann Gernot KONRAD seinen 45er! Alles Gute zum Geburtstag!

Seit 2011 steht er -aus Stein gebürtig- dem SVD als Obmann vor. Unermüdlich agiert er , trotz beruflicher Belastung, in

Salzburg und Deutschland (Fa. Binderholz) zum Wohle seines geleibten Vereines! In den 9 Jahren gab es viele Höhen und Tiefen-

“ups and downs” (wie in jedem Verein) Je 2 schöne Aufstiege aber leider auch 2 Abstiege aus der Unterliga.

Alle Rückschläge (Naturkatastrophe 2018) konnten aber gemeinsam bestens bewältigt werden.

In Zukunft wird der heimischen Jugend noch mehr Chance gegeben. Das finanzielle “Wettrüsten” soll ein Ende haben.

Zahlreiche Abgänge -aus welchen Gründen auch immer- entmutigen den Chef des Vorstands nicht.

Weiter viel Gesundheit, zügig und elanvoll voran-zum Wohle des Vereines!

Trotz Corona heißt es nun noch enger zusammenzurücken. Der Klassenerhalt sollte Dank der guten Mischung

“JUNG und etwas Älter” zu schaffen sein. Das realistische  Ziel – ein einstelliger Tabellenplatz!

Am kommenden Mittwoch 24.6. beginnt das Training mit Abstand , ab 1.Juli sind auch wieder FS Spiele und normale Trainings möglich

-vielleicht doch schon Anfang August MS Start??? Das wäre allen Vereinen zu wünschen!

Und noch etwas: Der Obmann ist sehr treffsicher (bei der Jagd)…..

DAS WÜNSCHEN WIR NATÜRLICH AUCH DEN STÜRMERN DES SVD-IN ALLEN TEAMS in der kommenden Saison auf die wir uns schon so freuen!

Dem Obmann alles Gute, vielen Dank ,ein kräftiges Waidmannsheil und Sport frei Gernots Kickern!

Juni 22, 2020