FREITAG 16.10.  SVD gg KIRCHBACH 16 Uhr 15 , Vorspiel: U-9 gg Lendorf – 15 Uhr…

SAMSTAG 17.10: SV BERG gg BALDRAMSDORF um 16 Uhr

SONNTAG 18.10: SVD gg SG VIRGENTAL 15 Uhr , Vorspiel: U-13 gg Sillian-  13 Uhr

U-7 Turnier in Berg :Wieder gab es die wunderschönen Bayern Allianz Trinkflaschen vom Hans Peter! Sie wurden von 2 den Dellach Kickern Joel und Luka Joel (beide 1.Klasse VS) begutachtet, Das nächste Turnier dann in Lind am Samstag ab 11 Uhr30!!! Dann noch in Sachsenburg!

Perfekte Schusshaltung des Torjägers vom Dienst Milian

Warming up mit Trainer Rene in Irschen

Ein Neo 30er hatte spielfrei…Das Wetter meinte es gut mir dem humorvollen Jubilar !

Der langjährige SVD Verteidiger Daniel “Fiaba” BERNHARD– nun in Irschner Diensten-

feierte seinen Runden- aber nicht am Sportplatz. Das Spiel gg Dölsach fiel dem Regen zum Opfer !

Alles Gute und weiter viel Gesundheit wünschen Dir lb. Daniel  die Dellacher Sportfreunde. Hast immer alles gegeben – von 6 Jahren weg !  Vielleicht lässt Du Deine Karriere mal im Dellacher Waldbadstadion ausklingen?

Oktober 12, 2020