“Herr Schauna” (Zitat Herr “Schnuff aus St. -urheberrechtlich geschützt -nur  der svdpd hat das Copyright) feiert in den nächsten Tagen Geburtstag!

Dem ehem. Sportlichen Leiter des SVD , Torjäger (2x UL-West Schützenkönig) und pfeilschnellen Linksaußen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Vielen Dank für die jahrelange Treue zum Verein als stets großzügiger Sponsor, toller Spieler, hervorragender Torjäger, wunderbarer Gastgeber und Vorstandsmitglied  (nunmehr Consulting/ Berater) !

Auch privat mit der Firma weiter viel Erfolg. Deine Dich sehr schätzenden, dankbaren  SportfreundInnen freuen sich auf ein Wiedersehn im Waldbadstadion!

PS. Die wunderbaren Stunden in der Allianzarena Dellach -mit toller Bewirtung von Annemarie- werden wir nie vergessen!!!

Und den Sieg in Sillian im November 1992 sowieso nicht…2 Tore- 2 Punkte- 2 Kinder! Mit dem Enkerl viel Freude -mögen noch einige Kicker folgen…

Mai 7, 2021