Zum 30er gratulieren wir unserem Sportfreund Marcel Pirker vom SV Greifenburg und unserer treuen,stets freundlichen  Kantineuse Astrid Moser aus der Feistritz. Weiter viel Gesundheit und Erfolg und vielen Dank für Eure Unterstützung. “Pipo” baldige Genesung !

im Bild : Die Strafraumkobra des SVG mit der Nr 7 -einer der allerbesten Torjäger Kärntens 1 x sogar 52 Tore in 1 Saison in der 1.Klasse…jedes Jahr für 15-20 Treffer- in der Unterliga- gut und oft Spieler der Runde bzw im UL Team der Runde-solche Stürmer sind leider rar gesät….

Vielen Dank für die jahrzehntelange Treue als Sponsor und Platz- und Stadion Elektriker

unserem Sportfreund und Golffan, Elektromeister i.R. Walter Truntschnig junior. Der

SVD wünscht noch viele gesunde Jahre und “holes in one”…Bleib weiter am Ball! Obmann Gernot

bedankte sich persönlich!

Lob der U-7 , die sich in Berg erst nach hartem Kampf 3-5 geschlagen geben musste

Leider fehlte diesmal der Torjäger vom Dienst Milian – das junge Team von Rene und Franz hielt

sich dennoch großartig ,wenngleich man gegen die Berger das erste Mal verlor. Nächsten Sonntag

um 16 Uhr gehts dann gegen Lurnfeld zu Hause. Das Team bleibt 21 22 als U-7 Team zusammen

und dürfte -wie schon heuer-sehr stark sein. Im Frühjahr gibt es noch 3 Spiele aber kein Turnier!

Dank den Eltern, die immer wieder dabei sind und die Jungs mit Lara anzufeuern. Und “Neue”

sind auch zum Team gestoßen-der Kader wächst….Auch U-9 und U-13 beginnen unter der

Woche- Mittwoch und Donnerstag-  gg Tristach und Virgen- jeweils zu Hause!

PS….mit dem svdpd sind und bleiben Sie am Ball!

Mai 29, 2021