Packende , echt spannende , hin und her wogende Partie – bis zum Spielschluss.

Knappe 4-5 Niederlage gg die Obergailtaler vom OSK  , die mit Leonie Buchacher eine echte Goalgetterin in ihren Reihen hatte (alle 5 Treffer)

3 Treffer von Daniel Einetter (Opa Sonta Franz spielte in den 80ern in Dellach !)

1 Treffer von Leopold Poldi Hopfgartner -in “Gogo” Manier -herrlicher Abstauber..

Sonntag um 10 Uhr in Berg die letzte Partie des Teams von Reini Schober , dessen Enkerl Niklas im Tor neuerlich sehr stark agierte und ein großes Tormanntalent ist!

Sogar ein junger U- 7 Spieler (U-7 Tormann ) kam erstmalig kurz zum Einsatz. Man glaubt gar nicht welche Freude man damnit einem jungen Kicker macht..Das Elferschießen gewann Dellach 6:5 !!!

Eine schöne, faire Partie mit tollen Fans auf beiden Seiten !

SR Hannes Kahn war der Partie  ein korrekter Leiter!

PS. Auffällig: Sogar der Sprecher bekam ein mal ein Lob ..Danke dem weibl.Fan Tut auch mal gut..

Juni 25, 2021