Unser langjähriger Sportfreund, Ex Kicker, SVD Trainer des Jahres 1968 (Aufstieg in die 1.Klasse als Zweiter), treuer Mitarbeiter, Haus -und Hofschiri Konrad “Kuni” KONTRINER ist leider gestern nach kurzem , schweren Leiden verstorben .

Der Sportverein ist Konrad zu großem Dank verpflichtet. Immer war er -auch kurzfristigst- bereit, Nachwuchs- und auch Schülerligaspiele sowie Ortsmeisterschaften zu pfeifen. Er verlangte nie was und wenn, dann spendete er für den Nachwuchs.

Konrads gerade, offene, ehrliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben.Und sein Rückgrat wenn auch mal ein Fehlpfiff ertönte.Er kompensierte ihn nie mit einem weiteren Fehlpfiff…und hatte seine “persönliche Linie”. Als Schiri hat man es sowieso nie leicht…

Als Baggerfahrer ebnete der den tollen Untergrund des heutigen Waldbadstadions. (1972/73)

Wir möchten der Trauerfamilie KONTRINER unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Wir sind sehr dankbar und werden Konrad nie vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Konrad im unteren Bild im Bild rechts stehend im Anzug als Teamchef 1968

Unser “Kuni” hatte immer ein Herz für den SVD Nachwuchs

Auch in Greifenburg war er bei jedem Heimspiel anzutreffen.

Juni 26, 2021