..im Rangersdorfer Mitterling  SR Sodamin

Der SVD trifft auf die SG Oberes Mölltal-Beginn 17 Uhr 

Kampfgeist pur wird gefragt sein….eine richtungsweisende Partie -für beide Teams von enormer Bedeutung.

Die Obermölltaler sind weit besser als der Punktestand ….derzeit stehn sie mit leeren Händen da.

Es war immer die “Partie des Jahres” für unseren geschätzten Sir Heinrich, der leider im Dez. 2019 allzufrüh verstorben ist. An ihn denken immer noch sehr viele Sportfreunde.Er fehlt uns allen sehr.Wir erinnern uns sehr gerne an den lb. Sportfreund Heinrich Wurzer aus Winklern zurück.

Die letzte Partie gewann OM in Dellach 1-0 (Herbst 20)

davor trennte man sich in Rangersdorf 1-1. (Herbst 19)

Es wird sicher wieder eine enge, spannende Partie!

Freitag ab  17 Uhr 30 : U-9 SG Oberdrauburg/Irschen /Dellach gg Nußdorf Debant 

Freitag ab 17 Uhr  im Dolomitenstadion Lienz : U-15 SG  gg Lienz A

# Die U-8 beginnt die Turnierserie am nächsten Wochenende!!

1.T.: Berg SA 11.9-14 Uhr!!!

2.T.: Irschen SO 19.9-11Uhr

dann noch in Greifenburg, in Dellach (Anfang Okt.,) und Berg am Ende noch einmal  (Termine und Beginnzeiten werden erst fixiert)

Ende also schon am 10. Oktober – nach  genau 1 Monat..

SVD Redaktion
September 2, 2021