Der SVD gastiert nach vielen Jahren Pause wieder einmal im Spittaler Stadion

Die 1b Mannschaft der SGS ist einer der Titelanwärter. (neben Penk und OSK)

Ob sie dann aufsteigen dürfen, ist wieder eine andere Frage…Spiel auf Kunstrasen!

Die Erste von Spittal – in akuter Abstiegsgefahr- spielte gestern in Ried gg Ried Amateure.(2:4)

SONNTAG 17 Uhr ist der Spieltermin.  SR Medin.

Im Herbst gab es nach einem 2-2 zur Pause ein 2-6….Achtung vor den flinken SGS Stürmern!

Wir freuen uns auf Fans! Leicht wirds nicht aber der Derbysieg sollte Kraft gegeben haben…

Nachwuchs:

U-9 SG Freitag in Lendorf  – 3:6

U-15 SG Samstag gg Sillian Pustertal in Oberdrauburg  3:2

U-8 Samstag  Turnier in Greifenburg, 3.Platz

U-13 SG in Irschen um 17 Uhr  1:2

und U-11 SG  in Lendorf  Sonntag um 11 Uhr 0:9 gg das Top Team von Kärnten*

sind ebenfalls im Einsatz! Alles Gute!

  •  * Gratulation den Lendorfern.

Im Passeiertal bei Meran ist dem Team ein gr. Erfolg gelungen

Dort wo die Deutsche Nationalmannschaft schon zu Gast war…  

Nun gehts gegen Ajax und Bayern…im Finale des Cordialcups!!Kitzbühel -der Hahnenkamm und Gamsststadt 

Die beiden Söhne von Philipp Dabringer sind mit dabei und natürlich der Papa!**( vlt. bekommt er bei Sieg gar eine Gondel..?)

SVD Redaktion
April 22, 2022